Wir sind umgezogen!

Sie finden uns ab sofort im

Wendelin-Hipler-Weg 33
04249 Leipzig
Tel. 0341 - 978 523 60
 

Hier geht`s zur neuen Website

► Gasthof zum Siedlerheim

Unser Gästebuch

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt?
Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebucheintrag schreiben!

Dagmar Goretzki aus Leipzig
20. Januar 2020
Wir haben im September 2019 unsere "Goldene Hochzeit" im Restaurant "Zur Ratte" gefeiert. Es war für unsere Gäste und für uns eine unvergessliche Feier. Frau Wedler und ihr Team haben sich eine Riesenmühe gegeben. Das Kaffeetrinken, mit einer tollen Hochzeitstorte, das Bufett zum Abend, die Getränke und natürlich die nette und flotte Bedienung: alles super.
Wir danken nochmals dem gesamten Team herzlich. Hatten schon einmal zeitnah eine Bewertung geschrieben, die aber scheinbar nicht ankam.
Thomas Rücker aus Leipzig
29. September 2019
Liebe Frau Wendler, liebes Team,
herzliches Dankeschön für meinen 60. Geburstag der Sonderklasse. Es war schon bei den Vorbereitungen ein tolles arbeiten mit Ihnen. Die Feier war ein voller Erfolg, alle waren zufrieden, das Essen, die schnelle und freundliche Bedienung und der schöne große Saal. Wir konnten reichlich tanzen und uns austoben. Durch die hohen Temperaturen war auch die Nutzung des Biergartens sehr angenehm. Sehr zu empfehlen, ich komme wieder.
Thomas Rücker im August 2019
Niki+Sebastian Schuh aus Stuttgart
17. Juni 2019
Liebes Gasthaus zur Ratte-Team,
wie bereits bei unserem ersten Aufenthalt bei Euch, hatten wir wieder eine sehr schöne Zeit.
Ihr macht einem wahre Urlaubsstimmung!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen ist Preiswürdig!
Vielen Dank an jeden einzelnen von Euch, ihr macht einen absolut tollen Job.
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.
Sandra Schuster aus Leipzig
16. April 2019
Habe meinen 50. Geburtstag im Gasthof zur Ratte gefeiert. Meine Gäste und meine Familie waren sehr begeistert vom Essen, was durchweg alles super lecker war. Danke für einen tollen Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Kyle Baumann aus Leipzig
10. April 2019
Tolles Restaurant. Super Ambiente und netter Service. Das Speisenangebot war sehr vielfältig und das Essen war wirklich köstlich. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße

Wir ziehen um!

Neue Öffnungszeiten folgen.

Gasthof & Pension "Zur Ratte"
Linda Wedler
Erikenstraße 10
04249 Leipzig

Telefon: 0341 - 425 32 00
Handy: 0163 - 568 24 19
Fax: 0341 - 425 32 01
E-Mail: linda.wedler(at)gasthof-zur-ratte.de